📞 0049 173 49 29 464

Über mich

Meine Geschichte

Immobilienmaklerin Monika Baldrian

HOLA!

München ist schon immer mein Lebensmittelpunkt. Mallorca meine zweite und zukünftige Heimat.

Neben meiner Tätigkeit als Immobilienmaklerin genieße ich es sehr als Familienmensch und Mutter von zwei Teenagern (15 und 20) die freie Zeit mit Ihnen auf Mallorca zu verbringen.

Die Grundlage für die Leidenschaft für Immobilien auf Mallorca wurde während unserer vielzähligen Besichtigungen für eine eigene Immobilie auf Mallorca gelegt.

Dadurch resultiert auch meine enge Zusammenarbeit mit CATEVA PROPERTIES auf Mallorca und mein Netzwerk ist weit gestreut auch zu OFF-Market Immobilien.

Ich besitze selbst Immobilien, die ich vermiete und auch regelmäßig renoviere und saniere.

Bitte kontaktieren Sie mich jederzeit – gerne auch an Sonn- und Feiertagen.

Ich freue mich auf Ihren Anruf!

¡Hasta la próxima!

Ihre

Monika Baldrian